Die Girls Surf Week auf Sylt bei Südkap Surfing [Anzeige]

Wellenreiten GirlsWeek(c)SuedkapSurfing (1)

© Südkap Surfing

“Je stürmischer das Meer, desto ruhiger bin ich.”

Dieser Satz ist zu meinem Mantra geworden, denn man kann ihn auf jede Lebenslage übertragen. Gelernt habe ich ihn letztes Jahr bei Südkap Surfing von unserem Surflehrer Chris als wir zum ersten Mal im Meer wellenreiten waren…wie ihr euch vorstellen könnt in einer nicht gerade ruhigen Nordsee. Da ist unsere stehende Welle in München doch um einiges gleichmäßiger 😉

Dennoch war es mehr als genial und wir waren letztes Jahr noch auf Fuerte zum Surfen und Anfang Juni geht es wieder nach Sylt, natürlich wieder zu Südkap Surfing.

Daher habe ich mich auch riesig gefreut, als mich Lena anschrieb, ob ich euch nicht ein ziemlich cooles Surfcamp vorstellen möchte…an die Männer: ihr seid jetzt allerdings raus, denn es handelt sich um die

Girls Surf Week

Eckdaten zum Event:

Zielgruppe: Alle Girls und Frauen die Spaß im Wasser haben, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Inhalt: Alles was Spaß bringt und mit Strand, Wasser und Wind zu tun hat, Wellenreiten, Segeln, Windsurfen, Kiten, SUP, Kajak
Level: für Anfänger & Amateure
Ort: Hörnum und Wenningstedt auf Sylt, Deutschland
Datum: 14.05.-20.05.2018 und  01.10.-07.10.2018
Mehr Infos findest du hier.

© OliverFranke

Ich finde das hört sich nach einem ziemlich coolen Camp an, da man die Chance bekommt viele verschiedene Wassersportarten auszuprobieren, auch wenn ich euch prophezeien werde, dass ihr beim Wellenreiten hängen bleiben werdet 😉

Was den Termin im Mai auch noch super spannend macht, ist das “Multivan Summer Opening 2018” auf Sylt. Es stellt den Saisonstart des Deutschen Windsurfcups mit Europameisterschaft im Slalom dar. Da wird ganz schön was geboten sein.

Auch wenn ich selbst noch nicht bei der Girls Week dabei war, kann ich euch Südkap Surfing nur wärmstens empfehlen, wir haben uns super wohl gefühlt und das ganz Team war richtig cool drauf. Wir freuen uns schon riesig auf Juni!

 



?WaveSpotting

©2023 WaveSpotting All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?